Lachen in unpassenden Situationen

1 Antwort

Du bist da nicht allein, das Gleiche passiert mir auch manchmal. Es passiert meistens wenn man versucht nicht zu lachen, also darfst du dich nicht dagegen wehren oder es mindestens versuchen, nach einer Weile hast es möglicherweise besser im Griff!

MfG

ok na wenigstens bin ich nicht die einzige

0

Lachen verhindern, bei unpassenden Situationen?

Also, jeder kennt das bestimmt, dass man manchmal lachen muss, obwohl es absolut unpassend ist. In der schule, hat jemand beim active bord einen Sat 1 report über das Tourrette Syndrom gezeigt( youtube). Nach 2 minuten konnte ich mich nicht mehr kontrollieren, und musste loslachen. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass fast die gesamte Klasse auch gelacht hat. https://www.youtube.com/watch?v=lq0DNkh4a-o (das video) Dann wurde das verstärkt, weil ich bemerkt habe, dass ich lache. Wie verhindert man sowas?

...zur Frage

Lachen in Ernsten Situationen abtrainieren?

Ich habe das Problem das ich wenn mir etwas unangenehm ist oder einfach in jeder Situation lache.Dadurch nimmt mich manchmal halt fast niemand ernst.Kann man sich das irgendwie abtrainieren zu lachen?Das ist wirklich Ernst gemeint.

...zur Frage

Seytan bringt mich zum lachen?

Ich muss bei unpassenden situationen lachen zum bsp in der moschee weil ein komischer klingelton beim gebet plötzlich klingelt oder einfach so unterwegs über alles und das regt mich so auf ich will garnicht lachen aber ich find immer alles lustig. Macht das der Seytan um mich zur ubglaube zu führen?

...zur Frage

Warum werden Menschen die angeborene Auffälligkeiten haben, noch schlecht behandelt bzw fertig gemacht?

es gibt immer wieder Fälle in denen ich mitbekomme, wie über Menschen abfällig gelästert wird, wofür sie gar nichts können. Sie werden diskriminiert, verachtet. Ggf. auch noch ausgelacht oder schief angeschaut / belächelt.

Auch ich, der keine besonderes Auffälligkeiten an sich hat, nur anders als die üblichen Männer der Welt ist ( feminin, androgyn) muss oft für mein angeboren feminines Gesicht, Belächelungen ertragen. Oder aber auch meine kleine, leicht elfenförmigen Ohren werden oft "ausgelacht".. Warum das so ist, kann ich selbst nicht verstehen, weil sie nicht besonders unattraktiv auf mich wirken, nur eben "anders" als der Standard. Und das auch wiederum nicht so, das man darüber ständig so reden muss. Passiert mir öfter seit kurzer Zeit.

Erst heute gab es 2 Situationen die ich nicht verstehen kann: EIn Mann sieht mich beim einkaufen und verfolgt mich über die Gänge und schaut mir nach..... Dann noch 2 Jugendliche, nicht all zu lange Zeit darauf, lachen wie gestörte, verfolgen mich ebenfalls und gucken wo sie mich zunächst noch sehen könnten bzw kreuzen meine Wege. Das sind Situationen mit denen ich einfach nicht fertig werde, weil ich mich eben selbst mag so wie ich bin, mich im Spiegel normal finde und auf Fotos sogar durchaus ganz gutaussehend. Deshalb machen mich solche Äußerungen und Erlebnisse sehr unsicher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso um Gottes Willen muss ich bei solchen Ereignissen lachen?

Hallo, ich habe irgendwie ein großes Problem. Ich muss immer bei wirklich unpassenden Situationen lachen. Ich lache zwar nicht laut oder sowas es ist eher ein gezwungenes Lachen was ich absolut nicht unterdrücken kann. Ich habe eben erfahren das gestern ein Freund, in Gegenwart eines meiner Familienmitglieder ertrunken ist und ich musste einfach lächeln als mir das erzählt wurde, obwohl ich innerlich vollkommen fassungslos/traurig war und wütend auf mich das ich einfach lachen muss bei sowas. Das ist doch nicht normal oder ? Leider passiert mir das öfter und die Leute verstehen das dann natürlich immer vollkommen falsch. Kann mir da vielleicht einer einen Rat geben oder so ? Warum ist das bloß so ?

...zur Frage

Lachen kontrollieren?

So jzt mal ein anderes problem zum lachen :) da ich sehr oft lache, passiert es mit leider manchmal dass ich in total unpassenden situationen lache, und je mehr ich versuche nicht zu lachen desto lauter muss ich lachen!! beispielsweise ein lehrer schreit jemanden an, aber zu einer komischen tat des schuelers ! wie kontrolliert man sein lachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?