Lachen in der Pause=auseinandersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er will vermeiden, dass das auch im Unterricht passiert.

Der Lehrer hat vielleicht Depressionen oder Burnout und hat das Lachen auf sich bezogen (er dachte: Witz über ihn, hämisches Lachen), und um zu vermeiden, dass das jetzt das ganze Schuljahr so geht, hat er euch vorsichtshalber auseinandergesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er meint, dass ihr sonst den Unterricht stört etc. denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larakw
05.03.2016, 18:02

Naja ich meine es war in unserer PAUSE!!! Da können wir lachen wie wir wollen, oder nicht? ich meine als er rein kam stand ich sofort wieder hinter dem Stuhl und war leise! komischerweise hat er mich auch genau neben den Jungen gesetzt ,wo er wusste, dass wir uns nicht verstehen (hat ne lange vorgeschichte)-.-. Und er kann mich doch auch nicht einfach bloßstellen ich mein was kann ich für meine Lache. Und ich mein ob ich in de Pause laut lache oder schreie oder tanze oder laut rede ist doch mir überlassen... oder lieg ich total falsch? Aber trotzdem Danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?