Lachen gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal schauen, wie du lachst, wenn es wirklich weh tut. Denn das ist nicht normal. Aber sonst: lache so oft du kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wirklich starkem und länger ausdauerndem Lachen, hab ich das gleiche Problem. Hustenreiz und Schwierigkeiten beim Luftholen. Ich habe aber noch kein Mittel dagegen gefunden. Zum Trauerkloß oder Pokerface zu mutieren, selbst, wenn es lustig wird, habe ich aber auch keine Lust.

Ohne Dir – leider – helfen zu können, bin ich gespannt auf die Antworten, vielleicht gibt's auch Hilfe für mich.

Das einzige, was mir bisher geholfen hat, ist die Tatsache, dass vieles, was man heute als witzig verkauft, allenfalls amüsant ist. Und beim Lächeln muss ich glücklicherweise nicht husten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen, Sauerstoffmangel und Husten? Irgend etwas machst du wohl falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?