lachen beim sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen: Ich lache oft beim Sex. Mein Freund nennt das schon "Sex-Lache" , da die Lache irgendwie anders klingt, als normal, sagt er. Finde ich nicht schlimm, man lacht denjenigen doch nicht aus!

Lachen ist doch was freudiges, positives, schlimmer wäre es wenn man weinen würde! (abgesehen von Glückstränen).

Also soll sie beim nächsten mal ihm vergewissern, dass sie ihn nicht auslacht, sondern dass sie Spaß daran hat, was sie zusammen erleben!

Peinlich könnte höchstens sein, wenn er denken muss, sie lache ihn aus. Wenn das nicht so war, muss es ihr nicht peinlich sein. Warum soll man dabei nicht lachen? Schöner ist natürlich, wenn man zusammen lacht.

Vielleicht hat er gerade eine kitzelige Stelle bei ihr berührt. Zumindest hätte sie sich so rechtfertigen können.

Je älter man wird und je öfter man etwas (egal was) tut, um so gelassener wird man. Man kann doch über alles reden, oder? Aber da kommt ihr irgendwann auch noch hinter.

Ich hab zwar schon von Lachwehen bei der Geburt gehört und auch davon, daß werdende Mütter während der Geburt vor Erschöpfung einschlafen. Aber beim Produktionsverfahren sollte die Frau auch bei der Sache sein und ihren Partner nicht vergraulen, indem sie ihm das Gefühl gibt, ihn auszulachen.

Wenn was Spaß und Freude macht, ist auch mal Lachen erlaubt. Miteinanderschlafen ist keine allzu ernste Angelegenheit und beide sollten es deutlich lockerer nehmen.

Du hättest ihm einfach erklären müssen, dass das eine Facette ist. Ihr seid beide noch nicht sehr erfahren. Aber Lachen und Wegrennen verunsichert ihn natürlich.

Auf jeden Fall da bleiben und sagen dass da so ein Witz war

Was daran so schlimm vieleich guckt dein freund ja sehr lustig beim s*x aus !

ist dan schnell weg gerannt

Hast Du keinen Friseur???

das ist normal und gehört dazu, weil man sensibler wird...

Soll sie doch beim lachen schreiben: gibt mir den rest!!!

:D:D Sie hätte doch nicht wegrennen müssen? Mach ich nur wenn ich lautstark einen fahrengelassen hab:D

xsmileybestx 03.04.2012, 13:47

hahahahaha "fahren lassen" lachkik :D

0

sie sollte sich enschuldigen, denn vielleicht denkt der junge jetzt er hat nen zu kleinen... xDD

Ihn küssen und sagen, dass sie auch nicht weiß warum sie lachen muss. Ist doch nix Schlimmes!!

Man soll den Sex doch nicht so ernst sehen. Sex soll Spass machen und da darf man doch auch lachen.

Was möchtest Du wissen?