Lache über meine eigenen Witze?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ganz normal, wenn man superwitzig ist, was bei dir ja der Fall zu sein scheint

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht!

0

Ursache könnte ein narzisstische Neigung sein, muss aber nicht. Solltest du ähnliche Verhaltensweisen an dir erkennen, die dich übermäßig mit Stolz auf dich selbst erfüllen, können solche Situationen Symptome sein.  https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Ich habe zu viel Mitleid und Empathie.

Das kannst du schonmal ausschließen.

Ich denke da eher in so Richtung Genie oder Jahrhundertent.

0
@Tbag2000

Siehe oben. ;) Mitleid und Empathie werden von solch einer Störung nicht ausgeschlossen, da es unterschiedliche Ausprägungen gibt. Dein dritter Satz klingt so verdächtig nach Selbstverliebtheit wie er idiotisch ist. Sry. Und ich denke, du meintest "Jahrhunderttalent", oder? Oftmals lassen auch Erkrankte Bildung vermissen.

0
@Tbag2000

Ich glaube nicht, dass du ein 'Genie' bist xD Vielleicht versuchst du dich von deinem eigenen Selbsthass abzulenken, indem du dir einredest, wie witzig du in Wirklichkeit bist, um somit ein Selbstwertgefühl zu stärken. Das meinte ich nicht beleidigend oder so...

0
@Dogmeat

Welcher Selbsthass?

Haha wo bin ich den hier gelandet. Ich habe keinen Selbsthass oder mangelnden Selbstwert. Man o man haha

0

Gwht mir eigentlich genau so xD Nein, du bist einfach witzig ^^

Scheint so. :)

0

Alleine schon die Frage zeigt mir, dass du nicht normal und auch nicht sehr hell im Kopf bist. Ich hoffe du findest noch den Sinn des Lebens und wünsche dir noch einen schönen Tag. Möge Gott dich begleiten. 

In Love

your Alfakevin001

du bist ein super genie

Du bist einfach arrogant xD Über seine eigenen Witze lachen ist ja gut , aber eine Antwort zur hilfreichsten Antwort zu wählen nur weil dich jemand lobt oder zu meinen das du ein Genie bist :D Sei einfach du selbst.

Du bist kein Genie...du bist eindeutig Gott!!11!
Jetzt im Ernst, wenn du etwas lustig findest dann findest du es halt lustig. Zitat Ende ^^

Also ich finde, wenn man seine eigenen witze nicht lustig findet dann stimmt iwas nicht

Du bist der der du sein willst also bleib wie du bist

Das ist echt krank was du da schreibst😂 aber ich kenne das ich könnte mich auch am meisten über meine Witze totlachen wo dann andere nur blöd schauen wenn ich sie erzähle 😂

Ich lache auch über meine eigenen Witze...wäre doch irgendwie komisch, würde man das nicht tun, oder? Immerhin erzählt man sie ja genau aus dem Grund WEIL man sie eben witzig findet xD

1

Ja da hast du wohl recht. Aber manchmal sind meine Witze sowas von trocken und unlustig das ich schon darüber lachen muss weil ich darüber lache obwohl das irgendwie nicht lustig ist verstehst du 😂

1
@Amura24

Glaub mir, meine sind trockener...

Ich hab gestern ein Brötchen angerufen...es war belegt :D

0

Hahahahahhahhahha den finde ich zbs sehr sehr lustig hahahhaha

Ich lach mich schon Tod wenn ich zu Freunden sage ey deine Mutter liegt bei Lidl unter der Kasse und macht piep piep 😂

0

Was möchtest Du wissen?