Lache immer beim streiten warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder weil du die Person die dir gegenüber steht bewusst nicht ernst nimmst oder weil du mit der Stresssituation nicht anders umzugehen weißt

Soweit ich weiß lacht man, weil das Gehirn überfordert mit der Situation ist. Mir selber passiert es auch oft dass ich bei Streits das Lachen anfange, ist also ganz normal:)

Das habe ich auch, ich denke das liegt an der Persönlichkeit und man kann es sich nur schwer abgewöhnen. Bei mir ist es auch wenn mich jemand fragt ob ich die Wahrheit sage muss ich immer lachen und niemand glaubt mir...

Wahrscheinlich nimmst du die Menschen in deiner Umgebung nicht ernst.

Hat eventuell was mit Arroganz zu tun, so im Motto; haha wer bist du schon, ich habe sowieso recht. Natürlich kommt es darauf an wie dein Lachen ist.

Oder wenn es ein anderes Lachen ist, ist es vielleicht eine Ablenkung in einem unangenehmen Moment. Manche fuchteln mit Händen rum und du lachst zum Beispiel.

Eventuell bist du ja 1 fröhlicher Mensch :3

Was möchtest Du wissen?