lachanfall in der schule^^ hahaha

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenn ich, ich wurde aber nie deswegen rausgeschickt :D Ich Atme dann tief durch und versuch an was anderes zu denken, aber eigentlich kann man da nicht viel machen.

sich was schlimmes vorstellen,zB als wenn deine familie stirbt und du dann ins heim kommst,aber dann nicht anfange zu heulen :D

Gegen so was kann man nichts machen dass kommt einfach :D

Also bei mir hilft das ich mir selbst schmerzen zufüge. Das heißt ich kneif mich selbst oder ähnliches.

Hattest Du gekifft, oder war da was wirklich so umwerfend lustig?

user1388 30.08.2012, 14:37

es war wie schon gesagt grundlos!!!

0

Am besten an etwas anderes denken :)

Auf die Lippe beißen. xD Ansonsten sagst du einfach : Tschuldigung,darf ich mal kurz raus gehen? Ich habe gerade einen Lachanfall.

da kann man nichts dagegen tun :D

Was möchtest Du wissen?