Labymod Teamspeak Passwort?

2 Antworten

Du bist schon schlau, es könnte alles sein, ich bin im ts VIP und die Passwörter sind so ein Schwachsinn, es muss nicht unbedingt sein Password von einem Spiel ist so sein, es könnte sogar brot123 als password heißen

oder einjfach einen namen:)

Teamspeak 3 Channel nur für eine Gruppe ohne Passwort

Hi, Ich habe eine frage, undzwar, wenn ich auf meinem Teamspeak server einen Channel erstelle mit der "betreten-power" 10, und dann eine gruppe erstellen mit "Power um Channel zu betreten" auch auf 10, dann kann ja nur die Gruppe in den channel, aber was heißt "Benötigte Power um Channel zu Betreten"? Denn wenn ich das auch auf 10 stelle, kann jemand mit dieser gruppe nicht mehr in den channel joinen. Danke im vorraus :*

...zur Frage

Wie kann ich das anpassen im LabyMod?

Hallo zusammen

Wie kann ich den wdwc.zapto.org Knopf anpassen im MInecraft?

Ist nur beim LabyMod Profil.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Warum verlangt der Teamspeak 3 Channel kein Passwort obwohl eins gesetzt ist?

Habe das Problem dass ich einen Teamspeak 3 Channel mit einem Passwort versehen habe ich aber trotz keiner rechte auf dem Server ohne Passwort joinen kann . An was kann das liegen?

...zur Frage

LabyMod 3 Teamspeak Funktion geht nicht?

Hi Leute,

gestern kam die LabyMod 3 raus und ich frage mich, wieso sich mein Minecraft nicht mit Teamspeak connectet.. Ich hab ClientQuery schon an, aber es funktioniert trotzdem nicht!

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe einen Teamspeak aber irgentwas stimmt nicht?

Hey,

Ich habe einen Teamspeak Server. Mein Admin kann sich selbst "Channel Admin" geben. Wie kann ich es ändern, das er es nicht selber geben kann? Was muss ich einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?