Labymod Cape Backpack?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild - (Minecraft, cape, LabyMod)

3 Antworten

Soweit ich weiß gibts verschiedene Backpack Mods. Eines ist z.b. im Life in the Woods Modpack integriert. Hier sind alle einzelnen Mods des Modpacks und eben auch das Backpack Mod verlinkt:
https://pixelnostalgie.de/2016/07/minecraft-life-in-the-woods-renaissance-modpack/
Da kannst es Dir dann selbst herunterladen laden und niemand brauch Dir was per skype schicken... ist vielleicht einfacher. Sag mal bescheid wie der Backpack Mod genau heißt, den du letztendlich genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeueNachricht00
30.07.2016, 12:56

Ich glaube du hast mich falsch verstanden :)

In letzter Zeit sehe ich immer mehr Leute die ein Labymod Custom HD Cape haben. Und diese haben als cape dann nicht z.B. einen Skin sondern ein cape das aussieht wie ein Backpack. Da kann man auch nicht rein geben

0
Kommentar von Schokoladennuss
30.07.2016, 14:53

ah, ich kannte den Mod bis eben nicht und hab eben mal gegoogelt, vielleicht solltest Du mal in einem Minecraft Forum fragen, ob da jemand Capes tauscht. Andererseits ist auch davon die Rede, dass man die Capes kaufen muss. Wenn Du das versuchst zu umgehen wärst Du hier eh an der falschen Stelle...

0
Kommentar von AminaKuh
10.02.2017, 12:54

Wie löscht man seinen Kommentar? xd Also diesen hier? Kann ihn nur bearbeiten

0

Hallo erstmal zusammen,

dieses CAPE habe ICH gemacht und nein ich werde dir nicht helfen dieses zu bekommen ... und ja eig. habe ich copyright rechte darauf. 

DANKE!

UND LEUTE HÖRT AUF ANDEREN IHR CAPE ZU KLAUEN MACHT EUCH EURE EIGENEN CAPES!

ich habe 2 stunden daran gesessen ! 

******************

danke : luvereax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AminaKuh
10.02.2017, 12:59

Du hast keine Copyright Rechte, da du das nicht angemeldet hast! 

1

Was möchtest Du wissen?