Labymod auf Timolia geht nicht WARUM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so und bei meinen Freunden auch, geht bei keinem die Anzeige

Bei mir gehts auch nicht timolia unterdtützt keinen laby mod

Hm, frag mal Fatulatti oder Nero, die weiß das.

Ich habe keinen Client ich benutze normales Labymod 1.8.8 installiert kannst mich gerne BÜen :D schreib mir deinen Skypenamen

0

Hol dir nen client na los xD

0

Wie kann ich irgendwo ohne Bezahlung arbeiten?

Ich hab Angst davor irgendwo in den Sommerferien zu arbeiten da ich nichts falsch machen will und glaub ich nix kann. Ich würd so ziehmlich alles machen also auch nur für nen Eisbecher am Schluss einfach damit sich meine Eltern nicht aufregen können das ich so faul bin ich weiß nicht geht sowas irgendwie?

...zur Frage

werde irgendwie nicht satt!?

hallo erstmal:) ich hab manchmal so tage wo ich einfach nicht satt werde..ist das normal?! ich es natürlich auch richtige sachen......dann bin ich auch für kurze zeit satt aber danach hab ich wieder hunger?! das ist aber irgendwie nur heute so...sowas hab ich eigentlich nur sehr selten...kann das auch daran liegen weil ich meine periode gerade habe!?

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Lippen reißen total auf..was kann die Ursache sein?

Seit gestern Abnd reißen meine Lippen auf, obwohl sie garnicht so trocken sind. Mich wundert das deswegen, weil man das sonst ja eigentlich fast nur im Winter hat. Irgendwie bringt mir Labello oder Creme auch nicht viel im Moment. Woran kann sowas dann liegen? Kann das mit Antidepressiva zu tun haben?

...zur Frage

Muss man Mathe können um Polizist zu werden?

Ich wollte mich für eine Ausbildung zum Polizist bewerben, jedoch kann ich in meiner Stadt nur ein duales Studium machen.
Denkt ihr oder hat jemand Erfahrung und weiß on man irgendwie bei Prüfungen da irgendwas mit Mathe machen muss?
Ich bin sehr sehr schlecht in Mathe, also sowas wie Kopfrechnen etc. sehr gut, aber halt das was man dannach so gemacht hat mit den ganzen Buchstaben und Formeln kann ich null.

...zur Frage

Arbeitslosengeld /Assistenzhund?

Heyy

So ich bin fertig mit der Schule und habe eine PTBS, beim Jobcenter meinten die, dass ich mich erstmal um meine Gesundheit kümmern soll (Therapie usw) und dann erst um eine Ausbildungsstelle.

Meine Frage ist, ob ich dann irgendwie Arbeitslosengeld oder sowas bekomme.

Bitte keine dummen Antworten danke.

Assistenzhund

Bekommt man den Assistenzhund irgendwie bezahlt, wenn man selbst kein Geld hat für sowas, aber man einen brauch?

...zur Frage

Warum macht mich nix mehr glücklich ...?

Irgendwie macht mich einfach nix mehr richtig glücklich. Und das ist schon länger so. Meine Beziehung zu meinem Freund, meine Freunde, meine Familie, Parties, das Laufen (Joggen), Essen, etc. Selbst wenn irgendwas richtig gut läuft bin ich trotzdem irgendwie nicht glücklich darüber.

Ich hinterfrage irgendwie sehr viel ... und weiß nicht was ich mit meinem Leben machen soll. Ich bin sehr schnell aufbrausend und gehässigt und eigentlich hasse ich sowas ... aber irgendwie bin ich seit längerer Zeit einfach so. Dabei wäre ich so gerne ein glücklicherer Mensch ... Bin übrigens 18 - falls das was zur Sache tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?