LabyMod 1.8.8, 00:00.00 entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe dafür zu Options  -  Controls

Dort ist ein Abschnitt "Battys Timer", dort steht "Hide/Unhide Timer"

Normalerweise ist die Taste NUMPAD5 ausgewählt.

Jetzt drückst du ESC und NUMPAD5 (Beim Zahlenblock rechts die Taste 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standartweiße ist oben rechts nicht "000" , dies steht für eine Funktion die sie bei Labymod aktiviert haben, jedoch nicht auf den Server klappt. 

Ich würde Sie empfehlen, alle Funktionen nach und nach aus zu machen um zu sehen welche es ist oder Labymod neu zu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar keine Antwort sry dafür aber genau die Frage hab ich mir auch gestellt und hatte auch keine Idee wie man diese doofen Nullen wegbekommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?