Laby mod instalation geht nicht?

2 Antworten

Hey!

Öffne den Ordner, in dem die Datei gespeichert worden ist.

Danach wählst du die Datei mit einem Rechtsklick aus und wählst Öffnen mit > Java

Grüße,
Syrux

Welches zeichen hat denn die labymoddatei? Java oder zufällig internet. Wenn das internetzeichen bei der datei ist must du es erst eieder auf java stellen.

wie kann man es wieder auf java stellen?

0

Wenn ich den Labymod downloaden will kann ich die datei nur speichern und nicht öffnen so wie bei den anderen dataien und deswegen kann ich ihn nicht nutzen?

...zur Frage

Ich kann kein labymod sowie optifine installieren. Woran liegt es?

Also ich gestern meinen neuen PC bekommen aufbauen ging recht schnell und hat schnell gestartet. Ich habe erstmal minecraft installiert und die 1.8 gestartet und halt die Version usw. Heruntergeladen. Dann hab ich mir labymod runtergeladen und habe es geöffnet und musste aussuchen mit was ich es öffnen möchte. Ich habe dann ausversehen auf "Editor" gegklickt. Jetzt wird jede ".jar" Dateien zu einen Notiz bearbeiter und mir ist dann nun aufgefallen das labymod Java braucht also hab ich es mir installiert und manchmal ist das heruntergeladen abgestürzt wegen dem internet. So dann irgendwann hat es geklappt und ich konnte es nun installieren. Als es fertig war habe ich auch labymod. Installer rechtsklickt gemacht und "öffnen mit" geklickt und habe dann auch Java gegklickt und würde halt dann zur einer Java Datei und es hat sich etwas geöffnet. Da war für eine Sekunde ein kleines schwarzes Bild. Und dies war auch bei optifine so. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Java öffnet Labymod nicht. Was tun?

Hey :) Normalerweise kann man die Labymod ja mit Java öffnen. Wenn ich das versuche, kommt eine Meldung, in der steht, dass in irgendwelchen switches ein Fehler vorhanden ist. Dadrunter steht: Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind und versuchen sie es erneut

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

.jar Dateien Windows 10?

Hallo!

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und wollte darauf LabyMod installieren(Laby Mod wird als .jar Datei heruntergeladen). Nachdem sich das nicht öffnen hat lassen habe ich Java(64-Bit, das stimmt ganz sicher heruntergeladen).

Dann habe ich es über javaw.exe(nicht das falsche javaws.exe) versucht. Das ging immer noch nicht.

Also habe ich es nach der Anleitung von dieser Seite probiert:

https://itler.net/jar-java-datei-unter-windows-ausfhren-starten/

Das hat nicht geklappt, hier die Fehlermeldung:

C:\Program Files\Java\jre-9.0.1\bin>java -LabyMod3_Installer.jar

Unrecognized option: -LabyMod3_Installer.jar

Error: Could not create the Java Virtual Machine.

Error: A fatal exception has occurred. Program will Exit.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was da noch falsch sein kann

...zur Frage

alle Jar Dateien starten mit dem Editor und ich kann bei den öffnen mit nicht Java finden?

Hallo,

Ich habe meinen Pc neu aufgesetz und wollte mir Labymod 3 herrunterladen und habe ausversehen als öffnungs Programm Editor ausgewählt und nun habe ich Java installiert aber kann es nicht bei der Editor Datei Labymod 3 nicht anwenden [ bei öffnen mit steht nicht Java] bitte hilft mir ich kuck seit 2h im Internet und finde nichts

alle Jar Dateien starten mit dem Editor und ich kann bei den öffnen mit nicht Java finden?

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Es steht nach der Installation ganz normal ,dass die Installation erfolgreich war aber es wird kein Minecraft profil erstellt... (habe 1.8.8 schon mal gestartet) Es liegt nicht an java bzw. Am öffnen von labymod, sondern irgendwie an MC...

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?