LabVIEW Student Edition

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber vielleicht bringt dir die Antwort noch was: Meines Wissens hat die Student Version keine wirklichen Einschränkungen, davon abgesehen dass am unteren rechten Rand immer dransteht, dass das die Sudent Version ist (Was aber nicht wirklich stört).

Ich kleiner Tipp noch: Ich halte Labview für ein so schlechtes Programm, dass ich mich nicht mal dazu durchringen konnte die recht günstige Studentenversion zu kaufen (Und je mehr ich damit - leider - programmieren muss umso mehr halte ich diese Einschätzung für richtig). Deshalb hab ich bei mir einfach die Testversion von Labview installiert, die es umsonst zum runterladen gibt. Die ist zwar eigentlich nur einen Monat lauffähig, aber wenn man einfach immer drandenkt, vor dem Start das Datum zurückzustellen, dann stört es die Testversion nicht. Was vielleicht auch schon was über die Fähigkeiten der Labview-Programmierer aussagt...

Vielen Dank, hat mir noch geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?