Labret zu vertical labret möglich?

1 Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten da es drauf ankommt wo das vorhandene Labret sitzt, wenn es tief genug sitzt kann man dadrüber stechen, aber man sollte nicht vom Stichkanal des Labrets aus neu stechen. Was aber auf jeden Fall geht ist, das Labret zuwachsen zu lassen und dann das Eskimo zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet. In Schleswig-Holstein dürfen die Studios ab Dez wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was möchtest Du wissen?