Labret Stecker zu kurz was kann man tun dagegen ?

1 Antwort

Hast hoffentlich versucht ordentlich zu desinfizieren bevor du es wieder reingehen hast.

Klingt leider nach Entzündung, geh zum Piercer, er wird es richtig sauber machen und dir längeren Schmuck reingehen.

Ja habe mit octenisept desinfiziert 

0

labret platte bohrt sich ins zahnfleisch,normal?

Piercer meinte Piercing ist nicht zu kurz Normal das es so aussieht? Also das sich die platte so reindrückt?

( bild siehe unten )

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

Lippenpiercing Lippe auf einmal angeschwollen

Hab mir Freitag ein Unterlippenpiercing piercen lassen und war auch alles gut aber gestern (Montag) Abend fing an meine Lippe anzuschwillen und jetzt gräbt sich das Labret ein bisschen von innen sozusagen ein. Was soll ich machen? Ich putz mir immer nach dem essen die Zähne und desinfiziere mir die Stelle von innen und außen 2-3 mal am Tag. Ist das normal das die Schwellung so plötzlich kommt?

...zur Frage

Ist eine kurze Stange in einem Labret Piercing gefährlich?

Hilfe!!Seit gestern habe ich ein Labret Piercing doch die Stange ist gebrochen und ich musste eine andere rein tun,die ist jedoch sehr kurz Ist das gefährlich?

...zur Frage

Neues Nasenpiercing relativ angeschwollen, was tun?

Hallihallo ihr lieben, ich habe mir gestern ein Piercing im Nasenflügel stechen lassen, und ich weiß da gibt es viele Fragen hier aber eine passende war für mich nicht dabei. Also meine Nase scheint wohl von innen ziemlich angeschwollen zu sein, und da ich nur einen Stecker habe, sieht man von innen nur noch die kleine Spitze des Steckers herausschauen. Ich habe nach außen hin noch genügend Platz aber durch die Schwellung bekomme ich ihn nicht weiter hereingedrückt, jetzt habe ich Angst, dass es zuwächst. Was soll ich tun? Es erstmal dabei belassen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?