Labret stecker mit aufsatz hellix piercing

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst aber das Kunstoffding von hinten durchstecken und von vorne den Einsatz durch machen.. ;) Ich finde man bekommt Labrets mit Außengewinde oder halt Barbells viel besser durch. Schau doch mal bei crazy-factory.com vorbei, die haben ne riesen Auswahl und sind auch am preiswertesten ;)

mangafreak123 25.08.2012, 14:27

dankeschön für den tipp mit crazyfactory ich habe auch noch nicht so viel erfahrung weil ich mein piercing erst seit ein paar tagen habe:)

0
supernova26 25.08.2012, 15:45
@mangafreak123

Wenns erst frisch gestochen ist, solltest du es eh erst mal nicht wechseln :/ Schön warten bis es gut verheilt ist. :)

Da gibts auch richtig schöne mit Anhängern: http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=2582

Ansonsten einfach bei Barbells schauen... Labret ist auch in Ordnung :) Da gibts auch ganz viele Kugeln. Du musst nur drauf achten, dass du die richtige Dicke nimmst und die Kugeln müssen auch für die richtige Gewindegröße gemacht sein.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst dich gern an mich wenden :)

0

Was möchtest Du wissen?