Labret stechen lassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habeauch ein Nasenpiercing und will mir demnächst ein Labret stechen, habe auch viele Ohrringe (8) ich seh zwar nich aus wie nach rock sondern eher nach House mädchen :D

aber ist doch sch... egal.. :) es muss einem selbst gefallen... nimm am besten einen kleinen dekostein oder so und kleb ihn dir mal an die unterlippe damit du einigermasen vorstellen kannst wies dann aussieht, hab ich auch gemacht

und hab mir auch mal einen kleinen ring der eig en nasenring ist (neu verpackt) mal an die lippe gehängt und ich war echt zufrieden damit denn das "echte" wird ja dann noch besser aussehen als das test teil.... also lass dir von niemandem einreden es sieht kac ke aus oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und außerdem hab ich gelesen das ein Labret schnell zuwachsen soll.. ich denke das hängt wegen der schleimhaut zusammen weil als ich mal en zungenpiercing hatte (nur 2 wochen lang) und es dann raus gemacht hab waren paar tage später nix mehr davon zu sehen das da mal en loch war.. Und du hast recht man könnte es überschminken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?