Labret-Piercing und Zahnspange? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht auch mit :-)
Ich hatte während meiner Spange auch Lippenpiercings und hab sie auch immer noch...also die Piercings :-D

Hängen bleiben tut man eigentlich nicht, so lange man Ringe trägt. Wenn du Stäbe einsetzen lässt bleibt die Platte die an der Innenseite der Lippe liegt ab und an im Draht hängen, das nervt und ist unangenehm, also müsstest du mit dem Piercer reden das er dir von Anfang an Ringe reinmacht, denn normalerweise kommen am Anfang Stäbe rein und ständiges hängen bleiben wäre für die Abheilung halt nicht so gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir das und mach es nicht weil es dir seit kurzem gefällt.wenn du es nämlich nicht mehr schön findest hast du da ein riesen Loch(spreche aus Erfahrung) außerdem sieht es hässlich aus. Aber mit zahnspange geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vertical labret (hoff du meist diese Art von Piercing) Piercing ist so gestochen das es mit den inneren des Mundes nicht in berührung kommt also direkt durch die Lippe ich hoff das ist verständlich geschrieben, das sollte kein problem sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
12.01.2016, 22:52

keine ahnung ob du das meinst was ich meine.. ich hab ein foto davon drin bei meiner letzten frage

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?