labret piercing stechen lassen.......

8 Antworten

also ich hab mir im April ein unterlippenpiercing stechen lassen also du suchst dir ein piercingstudio das dir gefählt, dann erkundigst du dich nach dem preis, frag in mehreren nach dem preis und vergleiche

dann beim piercer wird die stelle markiert und desinfiziert. er nimmt eine kanüle und sticht sie von außen nach innen rein. es tut schon weh...aberwer schön ein will muss leiden...also dann wird die nadel rausgezogen und die kanüle bleibt drin. dann wird der stecker reingemacht und die kanüle rausgezogen, dass tat bei mir schon weh, aber war nicht so schlimm. tja und dann bist du an der reihe...mehrfach täglich desinfizieren...stecker drehen... vom preis her musst du mit 50€ rechnen.....ich hab 25€ gezahlt..aber das war ein piercingtag

Also du gehst ins Piercingstudio, dein Piercer wird dir alles genau erklären, also Risiken, Pflege usw.. Dann musst du die Einverständnisserklärung unterschreiben, dass du es auch willst. Dann wird er wahrscheinlich mit dir in einen extra Raum gehen und wird die Stelle desinfizieren und genau anzeichnen, wo er es stechen wird( du kannst dann ja sagen wo genau du es hinhaben willst/wo es dir gefällt)Dann nimmt er so eine Zange und hält damit die Stelle an der das Piercing hin soll fest und sticht mit einer Nadel durch.[Das Ganze merkt man natürlich schon, also höllische Schmerzen werden es nicht sein, aber es kommt immer darauf an wie schmerzempfindlich du bist usw...} Dannach wird er den Schmuck( Stecker oder Ring, wie du willst) in das Loch tun...Das wars dann im Prinzip schon:) Dannach kannst du dir wahrschienlich dein Piercing anschauen und kannst dich freuen, dass du es hast XD...Es ist ein wenig anders als beim Ohrloch (die werden ja meistens gestochen)Der Preis kann sehr unterschiedlich sein, irgendwo zwischen 30 und 80 Euro...

ca. 50 Euro, je nach Schmuck, tut etwas weh, eine Kanüle wird durchgestochen ...

Frage zum Thema "inner conch piercing"

Was für ein piercing habt ihr direkt nach dem stechen vom piercer bekommen? labret, barbell ...?

...zur Frage

Labret piercing! was muss ich beachten `?

Hey, ich hab mir gestern ein Labret Piercing stechen lassen und wollte fragen was ich beim Essen beachten muss und wie lange es dauert, bis es zuwächst wenn ich es herausnehme !

...zur Frage

Vertical labret Piercing und Medusa Piercing am selben Tag stechen lassen?

Also ich werde mir am Donnerstag das Vertical labret Piercing stechen lassen. Ich bin noch am überlegen ob ich das medusa Piercing auch gleich stechen lassen soll.

Hatte mir vor paar Monaten den Triple forward Helix stechen lassen und das war vom Schmerz her auch auszuhalten und es ist auch gut abgeheilt, obwohl ich ständig mit den Haaren festhing und nachts ausversehen auch drauf schlief und so...

...zur Frage

Preis Labret bei Tanjas piercing?

Heyy❤︝ Ich lasse mir nach langer Zeit ein Labret(lippenpiercing) bei Tanjas Piercing stechen und wollte fragen, wie teuer das ungefähr sein könnte, villeicht hat ja jemand erfahrung. Danke(:

...zur Frage

Lippenpiercing entzündet oder ganz normal.?

Hey, habe mir einen Lippenpiercing stechen lassen und immer gut gepflegt habe auch am Montag wieder einen KontrollTermin bei meinem Piercer. Aber ich wollte trotzdem hier mal fragen. Den Piercing habe ich mir vor einer Woche stechen lassen und jetz tritt seit einigen Tagen immer wieder vermehrt Wundwasser aus und verklebt regelrecht (manchmal eine kruste an der Kugel..) Ist das normal.? Was kann ich dagegen machen.?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Helix stechen lassen?wo?wieviel kostet es?schmerzen?

Ich will mir ein Helix stechen lassen, darum möchte ich gerne wissen;
wo am besten stechen lassen?
Wieviel kostet es?
Wie stark sind die Schmerzen?

Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?