labret piercing kürzen obwohl es geschwollen ist?

...komplette Frage anzeigen piercing lippe angeschwollen - (Piercing, Lippe, piercer)

2 Antworten

Wie der Vorredner schon sagte: min. 4 Wochen warten! ganz besonders, wenn's noch geschwollen ist. Das würde dir der Piercer auch so sagen, wenn's n vernünftiger ist. Wenn es abschwillt, sieht es natürlich ein bisschen komisch aus, wenn der Stab rausguckt, aber auf jeden Fall diese Zeit abwarten!

CrystalEm 06.02.2015, 15:46

er sagt er macht es nach einer woche. aber kann die lippe die nächsten drei tage abschwillen?

0

Kürzere Stäbe erst nach mindestens 4-6 Wochen einsetzen... Mit Ringen am besten noch länger warten. Und wieso kürzen? Sag bitte nicht, dass es mit PTFE oder Bioplast gestochen wurde..

CrystalEm 06.02.2015, 15:44

er sagte er macht es nach 1 woche. hab nen stab drin aber das soll ein helixpiercing sein.

0
frlmango 06.02.2015, 16:11

1 Woche ist wirklich viel zu früh, warte bitte noch :) Wie ein Helix Piercing? Aus welchem Material ist denn der Stab?

0
CrystalEm 08.02.2015, 03:20
@frlmango

keine ahnung, aufjedenfall sagte er dass es ein stab ist der sich selbst desinfiziert und dass das piercing leute bekommen wenn die sich nen helix gestochen lassen haben. :D sorry kann das nicht besser formulieren.

0
ikarosx 08.02.2015, 22:04
@CrystalEm

beim helix kommt am anfang meist auch ein stab rein

0

Was möchtest Du wissen?