Ist eine Druckstelle von einem Labret Piercing schlimm?

...komplette Frage anzeigen Ich hoffe man erkennt es - (Piercing, Verletzung)

2 Antworten

Wie lange hast du das piercing denn schon? Das sich die Platte etwas in die Lippe einbettet ist soweit normal, das ist bei meinen snakebites, meinen dahlia bites und sogar bei meinem gedehntem (6mm) Medusa auch so-nur das sollte eigentlich nicht weh tun. Wenn es noch relativ frisch ist kann es sein das es noch etwas gereizt ist, oder der Stecker ist tatsächlich etwas zu klein so dass es dann quetscht. Am besten gehst du damit zum piercer und lässt das mal checken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3rosenrot3
13.11.2015, 07:53

Ich habe das piercing seid Dienstag 

0
Kommentar von Blueberry8886
13.11.2015, 12:55

Und der Stecker hat Platz oder hast du den Eindruck das das piercing quetscht?

0
Kommentar von Blueberry8886
16.11.2015, 19:39

Dann solltest du doch besser zu deinem piercer gehen und gucken lassen ob die Stablänge reicht. Vielleicht muss da wirklich ein längerer rein damit du das auch immer gut wieder rausdrücken kannst falls es sich richtig in die Lippe quetscht und nicht mehr so unangenehm ist :)
Aber das es sich in die Lippe bettet ist auch nach der Heilung normal, nur unangenehm und schmerzhaft sollte es wirklich nicht sein

0

Wenn das Piercing ins Gewebe drückt, ist es eindeutig zu klein. Geh zum Piercer, lass es ausmessen und dir dann geeigneten Schmuck in der richtigen Grösse einsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3rosenrot3
12.11.2015, 13:16

Schwillt das nicht bald wieder ab? Dann müsste es doch eigentlich wieder passen... Und der is so schon beim essen zu lang irgendwie...  

0

Was möchtest Du wissen?