Labret ohne Kugel? Labret verstecken

2 Antworten

ein Oberlippenpiercing ist nicht einfach zu verstecken..... Ein Retainer ist oft auffälliger als ne normale 2mm Kugel aus Titan....

Stecker ohne Kugel - und bitte auch ohne Gewinde - sind da schon deutlich unauffälliger - müssen allerdings exakt passen - damit das Gewebe im Stichkanal nicht unnötig gereizt wird....

So ein Stecker fällt zwar gelegentlich mal in den Mund - aber nicht runter....

WICHTIG: Nicht mit so einem Stecker essen!!!!

Ich würde vielleicht versuchen, das Piercing für die kurze zeit komplett rauszutun. Oder halt so ein durchsichtiges Piercing zu kaufen. Aber mit dem die Kugel einfach runter machen wär ich bisschen vorsichtig, weil wenn du redest könnte ja das labret rausfallen und du verschluckst es, oder redest irgendwie verklemmt weil du dich da drauf konzentrierst. Ich schätze dass du das Piercing einfach rausnehmen kannst, und dann wenn du es gleich nach dem Gespräch wieder reintust, wird das schon nicht zuwachsen :) Aber viel erfolg beim Vorstellungsgespräch :3

aber was nützt es denn das teil beim Vorstellungsgespräch rauszunehmen wenn das in der Firma allgemein nicht gewünscht wird...........was soll sie machen wenn sie angenommen wird und dann dort arbeitet ? dann muß sie es ja immer draussen lassen , zumindest 8 Stunden am Tag..........

0

Hier gehts aber ums Vorstellungsgespräch, danach werden sie zwar immer noch nicht gerne gesehen aber dann ist sie schon drinnen :)

0

Was möchtest Du wissen?