Verändert THC die Blutwerte für Magnesium etc.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine normale Blutbild-Bestimmung hat nichts mit einem Drogen-Screening zu tun. Dein Blut wird also überhaupt nicht auf Drogen-Abbauprodukte getestet. Grundvoraussetzung eines Drogentests beim Hausarzt ist immer die Freiwilligkeit, d.h. ohne Deine Zustimmung darf kein Drogentest bei Dir veranlasst werden.

Mich würde dennoch interessieren, ob Du als Nichtraucher Schwierigkeiten (in Form von vermehrtem Husten) bei der Inhalation von Cannabis hast oder hast Du bereits früher einmal Zigaretten geraucht und es dann aufgegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdoMaajka
02.04.2012, 10:27

erstmal danke für die gute Antowrt... nein ich habe keine Probleme bei der Inhalation :) das sieht man immer in den Filmen aber in wirklichkeit is das nicht so.... und werden die Werte durch THC verändert?

0

Verändert wird wohl nichts; nachweisbar bleibt das von bis ca 4 Wochen im Blut. Je nachdem wie die Untersuchungen ausgeführt werden, weiß zumindest das Labor Bescheid. Da auch hier eine Schweigepflicht besteht dürfte nichts hinterherkommen. Sei Vorsichtig, als Autofahrer den dann ist der Lappen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß nicht, aber thc ist natürlich nachweisbar und zwar bis zu 4 wochen . im knochenmark und in den haaren ist es sogar über ein halbes jahr nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kann der arzt von deinem gekiffe nichts merken, wenn er es nicht gewillt sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - das verändert gar nichts - du machst ja kein Drogenscreaning - was deinen Drogenkonsum feststellen soll. Es verändert nichts - mach dir keinen Kopf - alles OK!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise sollten da keine veränderungen sichtbar sein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird Dir auf jeden Fall mal ein Entzug verordnet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du das überhaupt. Lass doch die Finger davon. Und wenn du dadurch cool sein willst, dann steh auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, verändert die blutwerte nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?