Laborkittel kaufen wo, und wie gut sind die?

4 Antworten

Ich denke, dass die Kittel von amazon auch was taugen. Dein Lehrer wird ihn ja, wenn überhaupt, nur für schulversuche anziehen. Ausser er kocht daheim meth ;)

Kannst du auch problemlos bei Amazon kaufen.

Achte allerdings drauf, dass er zu 100% aus Baumwolle besteht und nichts synthetisches. Das ist als Kittel sonst unpraktisch, denn wenn der mal brennt...

Wenn er aus Perlon ist, bleiben eher keine Brandlöcher. ;-)))))

Vielleicht nicht gerade den Billigsten nehmen, aber die absolute Qualität ist eh zweitrangig, weil er den sowieso nicht als Kittel benutzen wird. Wer wird denn so ein tolles Erinnerungsstück als Schutzkleidung missbrauchen? Da riskiert man Flecken, Gestank und Säurelöcher. Den wird er doch mit Sicherheit an die Wand hängen oder so.

Man kriegt die übrigens auch im Beruifskleidungshandel oder im Baumarkt, dann sieht man direkt, ob die Qualität stimmt.

kauft den Lieber in irgendeinem berufsbekleidungsgeschäft die von amazon sind nur als verkleidung gedacht

Näääääh. Durchaus gute Qualität.

Nein, bei Amazon gibt es verschiedene gute Laborkittel-Anbieter. Schauen Sie hier: https://www.laborkittel.info/ Ich habe gerade eine für meine Ausbildungszeit im ersten Jahr gekauft und bin damit voll zufrieden.