Laboratoriumsmedizin Ärztin werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn schon mal bei Wikipedia nachgelesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Laboratoriumsmedizin#Facharzt_f.C3.BCr_Laboratoriumsmedizin

Die dortigen Infos sind schon mal recht aufschlussreich, wenn auch die Statistik schon etwas veraltet ist. Wenn du unter "Facharzt für Laboratoriumsmedizin" googelst, bekommst du noch jede Menge weiterer Informationen. Schau auch mal auf den Seiten der Landesärztekammern nach (z.B. Bayerische Landesärztekammer) und suche dort.

z.B.: [wäwäwä].blaek.de/weiterbildung/wbo_2004/download/WBO/B/Labor.pdf

Auf Wikipedia kann ich momentan nicht. Bin im Austauschjahr in China und deren Firewall ist ja bekannt. Aber bei der Bayerischen Ärztekammer schau ich mal nach.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?