Labor-Assistentin oder Op-Assistentin, ich kann mich nicht entscheiden. Was wäre euer Tipp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach das wo DIR mehr Spaß macht, nicht was deine Eltern/dein Lehrer/deine Freundinnen oder dein Hamster besser finden, es ist DEIN Leben und DU musst Spaß an der Arbeit haben. Heutzutage stehen dir nach einer Ausbildung sehr viele Tore offen - Du kannst danach auch nochmal auf die Schule und anschließend Studieren!

Mein Tipp: Informier dich nochmal über beide Berufe, mach ggf. ein Praktikum in beiden Bereichen und entscheide dich dann für den Beruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
18.01.2016, 20:35

Das is es ja mir macht beides spass am liebsten würde ich beides gleichzeitig machen oder soll ich erst die eine ausbildung machen und dann die andere?

0

Was möchtest Du wissen?