Labor am Hylia-See

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Wundererbse kommst du hoch. Einfach schwert wieder im tempel der zeit versenken und von dem fetti beim zora fluss ne erbse kaufen. das ding einpflanzen. zurückreißen und schon is das gewachsen :)

du kannst dich auch hochglitchen das is aber nich gesund fürs spiel.

Dafür brauchst du eine Wundererbse. Die kannst du dort einpflanzen (als junger Link) und dann komm als Erwachsener Link wieder und kannst dort hoch :)

Habs zwar jahrelang nicht gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere musst du irgendwo am Hylia See eine Wunderbohne planzen und dann mit der planze dort hoch fliegen.

Ein sehr tolles Spiel!

Nun zu deiner Frage: Zum Dach des Labors kannst du mit der Erbsenpflanze fliegen. Alternativ kannst du auch die Vogelscheuche rufen und dich mit dem Enterhaken zum Dach hochziehen.

Viel Spaß! ^^

Was möchtest Du wissen?