Lable Namen

2 Antworten

Wenn ich mir Namen etc überlegen muss, setz ich mich erst mal hin und schreibe alles, wirklich alles auf was mir zu dem Thema einfällt und frage auch andere Leute, was sie für Assoziationen mit dem Thema haben. Es muss nicht gleich wie ein Label klingen, man kann später Worte zusammensetzen, verfremden oder in andere Sprachen übersetzen

Das mit dem Label finde ich eine sehr gute Idee. Vielleicht kann man einen englischen, eher "mystischen" Namen mit hinein nehmen?

Ja ich hab im moment den Namen Sweet-Poizen im Kopf und eben dieser macht es mir gerade unmöglich einen anderen Namen zu finden weil ich einfach zu fest gefahren bin :(

0

Teure Modegeschäfte in Köln

Hey Community :) könnt ihr mir sagen, welche Läden es in der Kölner Innenstadt gibt, die ein bisschen edler und teurere sind?

Brauche das für eine Geschichte. Zur Info: Die Hauptperson ist gerade ins Wasser gefallen und klatschnass. Gibt es überhaupt Läden, die sie so reinlassen? :D

...zur Frage

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

"Öffnungszeiten können abweichen"- wie kann man herausfinden, ob das Einkaufszentrum jetzt offen hat, oder nicht?

...zur Frage

Wieso läd meine Telekom flat nicht auf?

Und zwar hab ich eine Flat bei der ich jeden Monat 15€ auf laden muss,das hab ich jetzt auch wieder gemacht und statt der bestätigungs SMS kam: " Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungsmonat zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf http://pass.telekom.de (Deutsch/English) auswählen." Ich verstehe es nicht, schließlich habe ich den Betrag auf geladen! Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

...zur Frage

Kompatibilitäten von Kaffeepads bei Senseo und anderen Kaffeepadmaschinen (insbes. Cappuccinopads)

Hallo!

Meine Freundin mag gerne eine günstige Kaffeepadmaschine für eher seltenen Kaffeekonsum. Sie dachte da vielleicht an die den Senseo Philips HD 7810/55 oder die Padissima Petra KM 30.27.

Dabei fragt sie sich, besonders auch bei der Senseomaschine, ob man da auch die ihrer Aussage nach dickeren Pads für beispielsweise Cappuccino reinmachen kann, die es z.B. von dem Senseo Zulieferer Douwe Egberts gibt. Braucht man da als Zubehör nen tieferen Padhalter und dann geht das? Und hat einer Erfahrung mit dem Padissima System? Gibt es da im Handel auch eine Auswahl an passenden Pads mit verschiedenen Geschmäckern bzw. spezielleren Kaffeeprodukten? Und wenn ja, könnt ihr mal schreiben, in welchem Laden und eventuell unter welchem Namen ihr solche Produkte schon gesehen habt? Gerne auch Handelsmarken ("Nonamewaren") von Supermärkten.

Danke, Cid

...zur Frage

Wie kleide ich mich Erwachsener?!

Meine Freundinnen ziehen sich immer irgendwie Erwachsener an. Aber ich schaff das nicht :D Ich weis nicht ob es an der zusammenstellung liegt oder an keine Ahnung was :) Ich wollte nur fragen ob mir jem Tipps geben kann wie ich mich Erwachsener anziehe :) Und welche Läden da so am besten sind (:

lg Selina♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?