Labern sie nicht dumm <-- Beleidigung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sonst keine Hobbys hast! Zeugt alkerdings von sehr wenig Selbstbewusstsein deinerseits! Ich arbeite im Discounter, und über sowas steh ich weit weit drüber! Solche Leute sind mir den Aufwand nicht wert! Da lach ich drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das irgendwie voll niveaulos, aber anzeigen kannst du ihn deshalb nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binzudumm
05.02.2015, 16:56

sicher?

0

Ich sehe es nicht annähernd als Beleidigung, es ist eher die Aussage eines nicht besonders intelligenten Menschen, welcher damit Ausdrücken möchte, dass du nicht weiter um den heißen Brei reden sollst, sondern auf den Punkt kommst.

Selbst wenn es eine Beleidigung wäre, eine Anzeige wäre nicht sinnvoll, da eh nicht viel dabei rauskommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je anch dem wie mans ansieht könnte man das schon als Beleidigung werten, aber jemanden deswegen anzeigen ist schon bisschen weit hergeholt, damit kommst du niemals durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ja seine Gründe wa? Bei deinem Nicknamen würde es mich jedenfalls nicht wundern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binzudumm
05.02.2015, 16:57

Was soll das heissen ?? Das ist nur ein Nick.

0

Langeweile? Das ist doch etwas, was man sofort in den Müll wirft. Hast Du so eine dünne Haut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?