Labels, die sich von Nestlé distanzieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist heute sehr schwierig bis fast unmöglich, mit Artikeln von Firmen, bei denen Nestlé gar nicht beteiligt ist, auszukommen. Über Besitzverhältnisse und Beteiligungen hast du dich sicher schon im Netz informiert, trotzdem hier auch noch mal 2 Links:

http://webtagebu.ch/2007/11/13/welche-marken-gehoeren-zu-nestle/

vielen Dank für die Links! :) :) :)

0

Leider habe ich keine Liste von Firmen gefunden, die sich von Nestle distanzieren. Du kannst aber eine Liste der Konsumgüter haben, die von Nestle hergestellt werden bzw. an denen Nestle beteiligt ist: http://konsumpf.de/?tag=nestle , wenn du die alle meiden willst, bleibt nicht mehr viel übrig!

Hmm, nicht ganz einfach.

Schau dich mal unter Marken und, die im Bioladen vertrieben werden. Bei Eis lohnt es sich übrigens (auch geschmacklich!), zum Konditor in deiner Stadt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?