Labello O.o *__*

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Der eine Ausrutscher! Aber ich stelle das ganze System in Frage. Diät geht, aber nur in Kombination mit Sport, sonst droht Jo-Jo. Was das ist? Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Man macht eine Diät oder hungert. Es wird dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Kann man durch zusätzlichen Sport vermeiden. Zumba, Joggen, Crosstrainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha also das ist echt krass :)) Ich weiß nicht, aber probier mal diese Diät ------> dukan Diät Kauf dir das Buch, das ist es echt Wert! Kein kalorien zählen mehr, kein hungern! Ich bin erst 13 und habe mithilfe dieser Diät seit Januar 12 kg abgenommen, ohne zu hungernund es geht mir echt gut! Also es ist eher eine 'ernährungsumstellung ' . Wie gesagt ich kann diese Diät nur empfehlen und so als Tipp: ISS keinen Labello mehr, ist bestimmt ungesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfelen ein paar getroknete Pflaumen zu essen damit es schnell wieder rauskommt.Auf was für Ideen du nur kommst Labello essen , ich habe einmal einen cola labbelo angeknabbert aber ganz gegessen niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man das überhaupt essen? :O Und wenn ja, wird es nicht so viele Kalorien enthalten. Und selbst wenn, musst du nicht auf Essen verzichten, das wäre doch Schwachsinn.

LG (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein - du darfst bedenkenlos einen ganzen beutel trollfutter verdrücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf essen verzichten würd ich nicht empfehlen, da es ungesund ist. villeicht auf ein wenug obst und gemüse beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is vollkommen normal..jeder hat schonmal n labello gegessen, nur will es niemand zugeben =)

ne stunden aufs laufband stellen und dann is wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin etwas verwirrt - ein Labello ist doch für die Pflege der Lippen und kein Nahrungsmittel! Versteh nicht, wie man so etwas essen kann. Das ist das gleiche, wie wenn jemand Seife, Kleber oder Duschgel isst.

Sorry, aber das ist NICHT NORMAL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja, der Beerenlabello ;) Ich rate dir einfach einen Minze&Mineralien-Labello hinterher zu essen. Klingt doch ganz gesund. Boah, allein die Vorstellung wir das schmecken muss! ;D

PS: Unsere Colaschaum-Frage wurde gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?