Labello macht Herpes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man zu viel Labello nimmt, trocknen die Lippen aus.

Herpes kann allerdings damit übertragen werden, wenn man den Labello von jemandem nimmt, der das hat.

Das kann vielleicht damit zusammenhängen. Wenn du Labello benutzt, dann produzieren deine Lippen kein eigenes Fett mehr und werden anfälliger. herpes hat aber verschiedene Ursachen. Manche Leute bekommen welchen, andere nicht.

Das bekommst du nur wenn jemand deinen Labello benutzt, der es bereits hat. Diese Krankheit wächst ja nicht auf dem Labello

user2456 10.04.2014, 19:14

Gut:D der erzählt einfach völligen Schmarn

0

Nein, Herpesviren hat man im Körper, nicht im Labello. Man kann sich natürlich am Fettstift anstecken wenn jemand mit Herpesblasen den vorher benutzt hat. Ansonsten passiert nichts.

BEAFEE 10.04.2014, 19:18

So isses........

2
user2497 10.04.2014, 19:25

Wenn man sich eh mit Herpes rumträgt, kann der vielleicht noch ausbrechen (sprich: man bekommt Herpesbläschen).

Die ganzen Parfümstoffe in den Dingern können da bei empfindlichen leuten sicherlich dazu führen, dass der herpes ausbricht.

Aber Recht hast du: ist ein Virus, den hat man in sich.

Die meisten Leute halten herpes für sone Art "allergische Reaktion", ich glaub, hier hat einer deswegen den Arzt missverstanden ;)

Oder sich was ausgedacht.

1

Was möchtest Du wissen?