Labello kaputt was tun?

...komplette Frage anzeigen der Labello - (Beauty, Pflege)

10 Antworten

Hallo,

entweder die obere Schicht wegschneiden und glätten. Oder du gehst einfach solange über irgendwas bis er glatt ist (glatte saubere Oberfläche z.B.)  3 Möglichkeit: Einen neuen kaufen, aber das ist eigentlich Verschwendung. Aber egal, was du jetzt machst, behandle ihn das nächste Mal ein bisschen sorgfältiger.

LG SarahTee

Versuch in zu erhitzen an der oberen Stelle. Dann kannst du ihn ,,formen". Dann stellst du in ca. für eine Stunde in den Kühlschrank. dann wird er wieder fest. :)

Das niemand darauf kommt? Nimm ein Feuerzeug und erhitze es ein wenig von oben, den Labello aber in die Hülse immer wieder eindrehen während des Erhitzens, sodass es dir nicht auf die Seite wegschmelzen kann.

Ich glaube, es wäre besser, wenn du dir einfach einen neuen Labello holst! Kosten ja nicht viel und kriegste bei jedem Dm oder Rossmann...

..dm und Rossmann haben heute bis 22 Uhr geöffnet. ;-)

Hallo, entweder du schneidest das eklige weg oder kaufst einen neuen mein Gott das Zeug kostet nicht die Welt 

In die Tonne kloppen und für nen Euro nen neuen holn. Oder oben abschneiden und das untere Teil benutzen...

Hi,

kaputt ist der nicht. Der ist nur seltsam verformt, wie auch immer du das hinbekommen hast. Entweder irgendwo (z.B. im sauberen Waschbecken) solange schmieren, bis er wieder die richtige Form hat oder einfach weiter auf die Lippen schmieren...

Komisch, ich zweifle ob die Frage ernst gemeint ist...

Gruß

Ich würde mir einen neuen kaufen

Wie sieht das denn aus? Du solltest mal dein Bett machen.

Was möchtest Du wissen?