Labello - Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Labello sollte man nicht so häufig verwenden. 43%
Labello ist gut. 38%
Labello trocknet aus. 14%
Weiß ich nicht 5%

18 Antworten

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

Ich denke, wenn man ihn zu oft benutzt trocknen die Lippen tatsächlich schneller aus und man wird "süchtig".

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

strong text **

Die Wahreheit über Labello:

** Dann schaue die Homepage: scripta.npage.de Oder Google Suche: "lacrimae ottonis" die Tränen von Otto. Unter dieser Rubrik bespreche ich die Zusammensetzung des Stiftes. Labello enthält zusammen mit dem eingefügten Parfum rund 60 Chemische Verbindungen. Nicht alle diese Chemikalien sind für Kinder gut! Oder Google Suche: otto wicki

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

labello trocknet aus wenn man einen "hübschen" nimmt wenn man aber darauf achtet das bienenhonig drinnen ist pflegt er alle anderen holen sich die feuchtigkeit aus deinem körper und verschlimmer es nur. das beste ist immernoch melkfett

Labello trocknet aus.

Hallo

Ich finde es nicht gut weil es nur kurzfristig hält. Wenn du trockene Lippen hast dann kaufdir Blistex. Das hilft!!! Ist besser und kannst in der Apotheke kaufen!