Labello geliehen und seit dem komische trockene & Raue Lippen. Bildet sich Herpes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bah - Lippenstifte austauschen geht gar nicht. Nimm lieber Honig, als Labello. Bei Herpes spannt es erst, dann kommt ein Bläschen.

Labello ist absolut nicht gut, er trocknet die Lippen aus. Streich etwas Honig auf deine Lippen, dann werden sie schön weich. Bei Herpes merkst du als Erstes ein Kribbeln am Mund, danach bildet sich ein Bläschen, du solltest dann Aciclovir Lippenherpescreme aus der Apotheke stündlich mit einem Wattestäbchen dünn auftragen, damit kannst du i.d.R. weitere Bläschen verhindern und den Herpes eindämmen.

Love1603 05.03.2014, 20:40

Danke <3 ich werde deine ideen so bald wie möglich ausprobieren :)

1
Brezel14 05.03.2014, 20:49

@ ihavefun hat vollkommen recht. Honig beseitigt Dein Problem schnell. Honig hilft auch sehr gut gegen Herpes. Vermeide die Lippen mit der Zunge zu befeuchten, sie trocknen aus, weil ihnen Fett fehlt.

1

Herpes hast Du höchstwahrscheinlich nicht.

Aber Labello ist einer der Lippenpflegestifte, die das Wort "Pflege" nicht verdient haben. Wenn ich kaputte Lippen haben möchte, dann nehme ich Labello. Zur Pflege nehme ich andere.

erst einmal wie kannst du deinen benutzten Labello deiner Cousine geben das ist doch unhygienisch und nachdem deine Cousine ihn benutzt hat hast du ihn wieder genommen höchst unproffessionel nun zum Thema Herpes das kündigt sich meistens mit krieblen auf den Lippen an und dann blüht die Stelle an der Lippenecke und kann sehr schmerzhaft sein und ist im höchsten Grade ansteckend

Dann ist der Labello einfach nur nicht gut. Hol dir deinen eigenen :)

Nein Herpes ist das nicht,bei Herpes würdest du kleine,juckende und brennende Bläschen über (oder auf) der Lippe bekommen,jetzt sind sie einfach nur Trocken. Such dir einfach einen besseren Labello :)

Warum leihst du dir auch den Labello von deiner Cousine wenn du doch weißt dass sie oft Herpes hat. Das hätte dir doch klar sein müssen dass du das dann auch bekommst. Also, keine Ahnung obs Herpes ist, weil ich hatte das auch noch nie aber es ist ja wohl naheliegend.

von Lapello werden meine Lippen auch immer ganz trocken und durch das dadurch verursachte anlecken werden die noch viel trockener. das einzige was gut für die Lippen ist ist Bebanten Wund und heilsalbe

Partner,Autos,Geld und Labellos verleiht man nicht.Es kann durchaus sein das sich bei dir Herpes bildet,geh in eine Apo und hol dir Salbe gegen Herpes.Vorbeugen kann man immer .

nein, das sind keine anzeichen von herpes (; bei herpes bildet sich eine juckende Blase, die lippen werden auch nicht trocken oder so (;

Tipp: labello hilft, aber lieber nich den von deiner cousine (;

Love1603 05.03.2014, 20:42

oh gott sei dank kein Herpes :) Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?