Labello?

9 Antworten

Blistex wirkt wahre Wunder, ungelogen. Einmal drauf und deinen Lippen gehts sehr schnell und dauerhaft wieder besser! Hausmittel wären Melkfett oder Vaseline, aber ich glaub, darauf kann man verzichten ;)

nein, nicht mal blistex. wie gesagt..

0

Geh mal in die Apotheke und besorg dir Zinksalbe. Die hilft sehr gut und sehr schnell. Du schmierst einfach jeden Abend, wenn du ins Bett gehst, was auf deine Lippen (geht auch tagsüber, aber man sieht das^^) und nach wenigen Tagen ist es wieder gut. Wenn es das ist, dann hör aber auch wieder damit auf! Falls es wiederkommt, kannst du sie ja wieder benutzen. Sie eignet sich aber auch für alle möglichen anderen Wunden, zB wenn die Haut um die Fingernägel kaputt ist.

das probier ich mal, danke !

0

Ich benutzte gar keine Fettstifte mehr, sondern Kaufmanns Kindercreme. Die gibts beim dm auch oft in kleinen Dosen und ist so ideal für die Handtasche. Riecht gut und kann man nicht nur für die Lippen verwenden

Kaufmanns Kindercreme - (Hausmittel, Lippe, Labello)

probier ich mal, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?