labelito

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-) Die Antwort kommt jetzt leider was spät, weil ich jetzt erst Erfahrungen mit Labelito gemacht hab, aber besser spät als nie ;-) Und vielleicht hilft diese Antwort ja auch Anderen. Also: ICH bin von Labelito begeistert!! Ich habe da 2 Vuitton Fake-Taschen bestellt. Bei der ersten dauerte die Lieferung 3 Wochen, bei der 2. Tasche dauerte es nur 4 Tage!! :-D Ich bin von der Qulität begeistert! Auf den 1. Blick wirklich nicht vom Original zu unterscheiden. Klar, es sind Fakes, aber wer sich keine Vuitton-Tasche für € 500,- leisten kann, ist es dennoch eine gute Alternative :-) Und Ärger mit dem Zoll gab es auch nicht! Die Taschen kamen aus Deutschland per DHL... :-D

Ich war am Anfang auch stutzig ob die Sachen ankommen. Dann hab ich was kleines für 6 EUR bestellt und das kam an. Dann hab ich was größeres bestellt das kam auch an! Die senden dir die Sachen auch wirklich zu. Die Homepage heißt jetzt aber www.Labelito.at

hab auch zwei mal bestellt. beide male kam es an. beim zweiten mal aber hat es länger gedauert.

Mirapodo Bestellung bzw. Rücksendung. Wie läuft das?

Hallo zusammen,

bin am Überlegen beim mirapodo shop zu bestellen. Wollte mich jetzt hier mal informieren was ihr so berichten könnt und wollte wissen wie sich das denn mit der Rücksendung verhält. Liegt da im Paket dann so ein Rücksendeschein? Auf der Webseite habe ich was von Antragstellen zur Rücksendung gelesen.

...zur Frage

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestellt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Muss ich das Porto selbst bezahlen?

Hallo,

Mir wurde vor kurzem ein Artikel aus einem Online Shop zugesendet, obwohl ich diesen gar nicht bestellt habe. Jetzt habe ich mich an das Portal gewendet und soll den Artikel zurücksenden, das Porto dafür soll ich selbst bezahlen. Muss ich das Porto wirklich selbst bezahlen?

...zur Frage

Fake Schuhe aus den USA online gekauft?

Hallo,

Ich habe mir für 70$ aus einem amerikanische Shop online Schuhe bestellt. Leider sind diese wirklich schlecht gefälscht, und sehen ganz anders aus als auf dem Bild. Kann ich da was machen? Die meinen, die rücksendungskosten belaufen sich auf 40$.

Gruß Andi

...zur Frage

online schuhe kaufen! Dillard's

hallo , hat schonmal jemand bei diesem shop bestellt ?

Dillard's heißt er . wollte mir dortt schue bestelllen und wollte nun fragen ob diese auch ankommen würden: Danke schonmal im Vorraus.(:

http://www.dillards.com/

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Wholesale?

Hallo,

kürzlich habe ich ein YouTube Video von einer Bloggerin über WHOLESALE gesehen. Sie berichtete über diesen asiatischen Online Shop und zeigte Artikel diese sie bestellt hatte. Nachdem schaute ich mir diesen Shop auch an, sie bietet wirklich schöne Artikel zu günstigen Preisen an. Hat jemand Erfahrungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?