Label will Termin mit mir, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass du einen Termin vereinbaren kannst, damit man sich kennen lernen kann, was genau dann sein wird wird man sehen. So schwer ist das nicht.

Aber ehrlich, nach der Frage bezweifle ich, dass du in die nächste Runde kommst.

Als Musiker sollte man das eigentlich wissen was das bedeutet, bzw wenn man so planlos einsteigen will, bin ich mal gespannt ob das was wird. 

Termin ausmachen & hingehen & abwarten ;) 

Die wollen dich erstmal kennenlernen etc. 

Das ist nur ein erstes Treffen, kein Termin zur Vertragsunterzeichnung..

Die Zeiten sind vorbei, wo einen die Labels die Bude einrennen & sofort dir den Zettel hinhalten :P

Gruß :)

Der Label will sich mit dir treffen

Was für ein Label? Wie kommen die auf Dich? Da fehlen ganz viele wichtige Infos!

Ein Musiklabel, ich hab die angeschrieben und gefragt ob es denen gefällt und wollte wissen was ich bei denen erreichen kann.

Dann kam ne mail das es denen gefällt und das ich nen Termin mit denen ausmachen soll. Heißt das das ich bei denen aufnehmen darf, oder das sie nur mit mir besprechen wollen, ob sie mich signen?!?

1

Was möchtest Du wissen?