Laange oder Kurze Haare, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen Alt - (Haare, Styling) Neu - (Haare, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kürzer 64%
Länger 35%

7 Antworten

Länger

Mit der längeren Matte siehst Du "friedlicher" und freundlicher aus, mit der kürzeren "sportlicher", aber auch "aggressiver". Musst Du selber wissen, was Du lieber haben willst.

umrumdadeqil 03.07.2013, 02:58

Ja, danke ist aber leider schon zu spät...

0
umrumdadeqil 03.07.2013, 03:04
@HektorPedo

Problem ist, das es erst in 6 Monaten so lang geworden ist.. weil wenn ich sie schneide dann immer beim selben Friseur und die selbe Frisur.. Jetzt wieder 6 Monate abwarten :)

0
Kürzer

Ganz klar kurz steht dir besser und sieht ordentlicher aus

Ich finde beides gut

Länger

Ich würde dir sagen lass dir wachsen und glätt sie dir mal :) schaut sicher gut aus :)

Länger

Ich finde, auf dem ersten Bild siehst du besser aus.

Kürzer

sieht besser aus Bruder

Kürzer

kürzer eindeutig ;-)

Was möchtest Du wissen?