Laaangeweilee in der nacht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck doch im playstore rumm? Ich mein da hast du einen besseren Überblick als hier. Du kannst auch telefonieren wen du jemanden dafür hast?.. Spiel das Spiel 100 doors das wird dich lange beschäftigen :D ..

100 Doors hab ich schon mal durchgespielt xDD

Im Playstore gibts zur zeit auch nur Schrott und Viren

0

Ich kann dir Plague Inc empfehlen.

Da streut man ein Virus über die Ganze Welt. Ziel ist die BEvölkerung komplett zun infizieren und dann das Virus tödlich werden zu lassen. Natürlich muss man schnell sein, weil ja die Menschen Heilmittel erfinden.

Ja, es ist kostenlos.

Wenn du möchtest können wir ja via Facebook schreiben. (Ohne schmutzige Gedanken)

Sag Mutti oder Vati sie/er soll dir das Internet sperren. Das ist zwar ein derber Umbruch aber du fängst wieder an zu leben.

Natürlich. Vorallem weil ich "kein Leben hab". Woher willst du das eig. wissen? xD

Ich hab eben nur Schlafprobleme. Seit ewigkeiten. Hat nichts mit "Leben" zutun. Als ob ich den ganzen Tag drinnen hock und mir überleg was ich tu.

0

Was möchtest Du wissen?