laaangeweile vorm pc.. was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Gott, wie Ideenlos kann man sein? Langeweile ist ein Zeichen geistiger Armut, hat mal ein schlauer Zeitgenosse gesagt. Wie wäre es denn mit einem normalen Hobby, von Sport bis hin zum lesen eines spannenden Buches gibt es tausend Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnyplayagirl
02.07.2013, 14:24

wie ideenlos kann man sein wenn man nichtmal auf diese leichte frage eine Antwort hat? mir fallen viele sachen ein nur nicht das richtige und nur weil ich momentan langeweile habe heisst es nicht das ich ungebildet oder faul bin. ich habe ein ganzes regal voll mit büchern aber momentan einfach kein ineteresse daran zu lesen.

0

Schau doch einfach mal auf Youtube vorbei, hört sich jetzt echt nicht interessant an, aber wie wärs wenn du dir mal iBlali, Freshaltefolie oder Coldmirror anguckst? Falls das nichts für dich is kann ich dir noch ein klasse RPG vorschlagen. Es heißt Vampires Dawn 2 und ist komplett kostenlos, ich hoffe ich konnt dir helfen! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach draußen was mit deinen Freunden ansonsten Combat Arms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch lesen, Fahrrad fahren, puzzlen, Zimmer aufräumen und putzen, Socken stricken, Wäsche waschen, wandern.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

radeln,spazierengehen oder schwimmen eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sommer - raus mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?