Laaangeweile Und keine Lust mich zu Bewegen :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gib in youtube einfach irgendwas ein, such das nächst beste video und schau es dir an

danach schaust du wieder nach dem nächst interessantesten video und schweist langsam von einem thema zum anderen und bist dann damit beschäftigt, ich kann dir mal einen anfang geben:

am ende der ganzen klickerei, kam ich bei irgendwelchen geistervideos an xD

jumalo 23.06.2012, 18:43

Okeee das Probier ich mal aus :D Kennst du Teresa Fidalgo? Ich finde das Video Meegast Lol :D

0
malzahar 23.06.2012, 19:26
@jumalo

wow 0_o das video hatte ich schon mal gesehen, aber danach nicht mehr gefunden

danke :D

0

Spiel spiele aufm pc oder handy, guck einen film, ess was, les ein buch, schlaf ne runde, mach sinnloses im internet,... :D

Guck dir ein paar Videos von Nigahiga an

Wie wäre es damit:

Sich zu langweilen kann auch ganz witzig sein... z.B. wenn man dabei singt.

jumalo 23.06.2012, 18:54

Singen!? Um meine Nachbarn zu verscheuchen!? :D :D Nee lass mal stecken :D

0

Was möchtest Du wissen?