laaange geschichte~liebeskummer, bitte lesen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kann nur sagen schreib in an oder wenn du in draußen siehst sprich in an und frag in einfach was der scheiß soll, und es ist dann auch egal wer dann da ist, weil er ist dann der jeneige der sich blamiert und nicht du. Weil du brauchst nur den mut dazu es in ins gesicht zusagen mehr auch nicht, und wenn er wegläuft, hat er einfach nur sehr viel Angst.

ansonsten kann ich nur sagen wer mal  über seine Probleme privat reden will ohne großen trubel kann mich auch ganz einfach mal anschreiben, hier ist meine nummer: 015772084047, ihr müsst nicht aber ihr könnt wenn ihr wollt.

und die  wünsche ich noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann fich gut verstehen. Wichtig ist jetzt das du erstmal nicht den Kopf verlierst. Du kannst ihn ja mal "so nebenbei einfach mal" anschreiben und wenn er fragt, dann sag dir sei langweilig gewesen oder so. Du darfst dich nur nicht aufdrängen oder es so aussehen lassen als wärst du von ihm abhängig. Und wenn er einen vernünftigen Grund hat weshalb er sich nicht gemeldet hat ist alles gut. Wichtig ist dass du ihm auch vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Ich als Junge bin jetzt mal ehrlich. Auch wenn ich jetzt bestimmt gleich von der ganzen Frauengemeinschaft hier gehasst werde. Ich hab mal genau dasselbe gemacht wie er. Ich habe mit mehreren Frauen geschrieben, mit mehreren rumgemacht, mit mehreren geschlafen... Ich hab jeder erzählt dass ich auch mit anderen schreibe, dass das nichts heißt, aber das hat es sehr wohl. Ich war zwar mit niemandem fest zusammen und habe mich immer um alle gekümmert als dass sie die einzige wäre, aber paralell ging es mit den anderen genauso. (Ich glaube teilweise waren es 6 oder 7 gleichzeitig.) Da die meisten ein Stück weg gewohnt haben ist das auch denen nicht aufgefallen. Ich war ein richtiges Arsc* wenn man es so sagen will.

Ich weiß nicht ob er es genauso macht wie ich vor 1 oder 2 Jahren. Ich wünsche es dir nicht.

Wenn ich du wäre würde ich mich erstmal mit ihm treffen, nach der Schule oder so, und reden. Dannach musst du ihm zeigen dass du wirklich was von ihm willst und dich dann möglichst oft mit ihm treffen so dass ihm die Möglichkeit an die anderen Mädchen zu denken erschwert wird. Versuchs einfach. im Moment hast du nichts zu verlieren, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnavanDahl
05.09.2014, 00:18

Einsicht ist der erste weg zur Besserung! ;)

2

Sprich ihn an was dein problem ist und schreibe/sage ihm was dich alles so Aufregt. Ich warte nie lange ich geh die sache einfach an. Tut mir leid wenn ich nicht so eine große hilfe war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyyy.... :(

Mir ging es mal so ähnlich. Also Jungs sind manchmal noch schlimmer als Mädchen.

Ich würde zu ihm hingehen:

,,Hey, mir Reichts jetzt! Wir müssen reden,, (wenn er fragt über was) ,,Über dein Mieses Verhalten mir und der Situation gegenüber,, (wenn er irgendetwas dummes Antwortet) ,,Aha, darüber zu Reden dafür bist du zu feige, oder drückst du dich nur vor der Wahrheit und der Realität? Um mich zu igno. dafür hat du Mum aber mit mi zu reden traust du dich nicht! Wie kann man so jemanden nur Lieben,,

Sry. ist etwas hart. Ich weiß ja allerdings nicht, ob du noch mit ihm befreundet sein Willst oder Lieber nichts mehr mit Ihm zu tun haben willst!??!

MfG. & Alle Liebe der welt ;)

Viel glück :D :* :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ehrlich gesagt auch nicht so..:/

Warte einfach mal ab. Ehrlich du verdienst sicher was bessers als ihn!!

Deswegen lass ihn los wenn die Zeit kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass er dich nicht mehr liebt.Und nicht weiss wie er dir das sagt..??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?