La Storia Della Arcana Famiglia ger sub

1 Antwort

anime mit vielen jungs ger sub/dub

hallo ich suchen einen anime mit vielen jungs am besten wen sie auch noch gut aussehen und noch eine große rolle spielen wie zb die bösen im anime oder hat die helden.Am besten wäre es wen es ein reverse harem anime ist.ich kenne schon: Diabolik lovers,brothers conflict,ouran highschool host club,arcana famiglia,Uta no Prince-sama: Maji Love,La Corda D'Oro: Primo Passo,Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou,Hakuouki: Shinsengumi Kitan es muss entweder ger sub oder ger dub sein!

...zur Frage

Wo kann man am besten den Anime Heavy Object Ger Sub anschauen?

Suche Heavy Object Ger Sub

...zur Frage

hey kennt ihr geile reverse harem animes?

hallo ich habe die meisten und besten harem Animes mit normaler zeichenstyle gesehen aber sonst finde ich nur blöde mit komischer Zeichen style und Frage ob ihr bessere oder gleiche Animes kennt wie (Maid sama) ( Brothers conflict)(ouran high school host clup) (la storia della arcana famiglia) (Amnesia) {beste}👉 (diabolik lovers) (starry sky) ( fruits basket) (code breaker) (kamisama kiss) ( ano hana ) (blöd lad) (tonari no kaibutsu- nun) (suki tte) (yamada- nun and the wegen witches) (dance with devils)(vVampir Knight) (hakuouki) ( kamigami no asobi) (bonjour koiajo pätisserie)( uta no prince sama) danke in voraus ♥♥♥

...zur Frage

anime Sakamoto desu ga, Ger Sub?

hi, gibt es den Anime "Sakamoto desu ga?" in Ger Sub? Wo kann ich den Anime mit Ger Sub anschauen? Meine japanische Freunde haben mir diesen Anime empfohlen aber nur auf japanisch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?