La Sportiva Solution - Test & Erfahrungen

4 Antworten

Hallo Eli!

Hoffe Du bist inzwischen fündig geworden. Klettere den Solution selbst schon seit Jahren und er leistet mir super Dienste bei schweren Bouldern und Touren. Ich habe mich kürzlich auch über den La Sportiva Solution ausgelassen: https://www.boulderguru.de/la-sportiva-solution-testbericht/

Eventuell hilft der Testbericht Dir und anderen Lesern weiter, denn obwohl er einer der besten und komplettesten Kletterschuhe auf dem Markt ist, gibt es einiges bei der Auswahl zu beachten.

VG

Philipp

das hängt natürlich davon ab, was du mit diesen Schuhen machen willst. La Sportiva selbst schreibt, dass Solution Boulderschuhe sind. Ich kann sagen, dass Solution sehr gut Fussspitze hält. Wenn nicht, dann muss man, glaube ich, unbedingt Miura probieren. Meine Lieblingschuhe sind sie)

Danke für die vielen Infos, hab mir auch eure Website-Tipps angesehen ... hat mir geholfen :) LG

Hat jemand eine Erfahrung? Kennt das jemand?

Hallo Leute, ich bitte um Erfahrungen und ehrliche Antworten. Alles andre ist nicht angebracht. Also..., ich habe ganz normal Blutungen, morgens ist es mir sehr sehr übel, bis ich was esse, dann geht’s besser... ziehen in den Brüsten und Mega Hunger den ganzen Tag. Ich hab sogar ein paar Kilo zugenommen. Unterleibschmerzen hab ich auch jeden Tag. Momentan, also in der letzten Woche habe ich jeden Tag ein paar mal das Gefühl dass ich „Tritte“ spüre... hab schon nen Test gemacht, der war aber negativ. Wäre echt nett um ernste Antworten/Erfahrungen. Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. (Ja, wir wünschen uns ein Kind)

...zur Frage

Wer hat Ernährung á la Felix Klemme gemacht?

Hallo

Ich würde gerne nen paar Kilo abnehmen. Ujd habe gesehen dass der Herr Klemme auf Paleo geht. Ist das gut? Habe sonst immer über weight watchers abgenommen ( bisher 30 kg) aber es hakt jetzt. Wer hat Erfahrungen? danke

...zur Frage

Wie viele Stunden Gitarreunterricht sind notwendig

Hallo liebe Community ich habe mir vorgenommen mit einem Instrument anzufangen und bin darauf auf die Gitarre gestoßen jetzt hab ich vor in den nächsten paar Wochen mal mit Unterricht anzufangen und da diese Stunden ziemlich teuer sind meistens ( was habt ihr für erfahrungen mit den preisen schreibts mal dazu ) und ich nur so wenig wie möglich nehmen möchte interessierts mich mal wieviele Stunden etwa nötig sind denn ich muss ja nur wissen welche Griffe welche Noten sind und Lieder kann ich ja im Internet ausdrucken oder so und dann zu Hause üben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?