La Roche erstverschlimmerung?

1 Antwort

Nein, das ist ein Zeichen, daß du das Produkt nicht verträgst! Es wird nicht besser, sondern schlimmer werden. Verwende es nicht weiter!

BEBE young care anti-pickel gesichtswasser?

Was wäre, wenn ich nach dem Verwenden nochmal mein Gesicht mit Wasser reinige?

Wirken tut es dann nicht mehr oder?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Cremen von La Roche Posay? Hat jemand damit Erfahrung?

Es geht um Effaclar Duo +. und Effaclar K +. Gibt es eine Erstverschlimmerung? Welche empfiehlt ihr?

...zur Frage

Corde BPO wirklich so gut wie es jeder sagt?

Um ehrlich zu sein benutze ich das Cordes BPO. Ja natürlich verschwinden die Pickel dadurch, aber sobald man die Creme nicht mehr benutzt, kehrt alles wieder zurück und wenn sogar schlimmer... soll ich das absetzen oder weiterhin benutzen?? was sagt ihr dazu ? Es ist ja auch nicht so gut, soviel zu benutzen, sowie Gesichtswasser, Reinigungsgel, Peeling, Cordes BPO etc. habt ihr iwelche vorschläge für mich ? habe nämlich lediglich nur Pickelmale / Rötungen ? was kann ich alles weglassen und was sollt ich bzw könnt ich nur benutzen was bei Pickelmale / rötungen hilft.. Masken ? Tabletten ? vielleicht doch nur Seife und Wasser ?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Sehr gutes Reinigungsgel/-peeling (gerne auch nicht nur Drogerie) gesucht!

Hallo,

ich suche ein gutes Reinigungsgel/-peeling das leicht unreine Mischhaut in den Griff bekommt. Gerne auch von Maken wie Vichy, La Roche Posay usw. letzteres hatte ich aber schon einmal und das hat mich leider überhaupt nicht überzeugt

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vichy Normaderm Serie?

Viele Grüße Miri

...zur Frage

La Roche-Posay haut etwas trocken?

Also ich benutze seit einer woche 3 Produkte von La roche posay und zwar,

das schäumende reinigungsgel für empfindliche haut, die porenverfeinerte lotion und von la roche posay die effaclar k creme

ich wende es früh und abends an jetzt die eigentliche frage, mein gesicht ist unter den augen und um meinem mund herum schon etwas trocken und es schält sich ein wenig, ist das normal?

danke schonmal für die antworten. lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?