La Riche Directions Haltbarkeit?

1 Antwort

Bei stark gebleichtem Haar halten die so 3-4 Wochen. Kommt aber auch darauf an wie oft du die Haare wäschst, oder wie kaputt die schon sind...bei sehr kaputten Haar hält die Farbe länger. Willst du die Farbe immer relativ kräftig haben empfehle ich immer ein bisschen Farbe mit in die Spülung zu tuen und es einwirken zu lassen....;)

Haare mit directions(lilac) tönen?

Ich möchte meine Haare mit directions in der farbe lilac tönen. Ich hab von natur aus relativ braune haare und würde sie mir dann vorher noch blondieren. Ich möchte gerne ,dass das so aussieht wie auf den bildern , also eher so ein pastell lila , kann mir jemand sagen wie ich sowas in der Art hinbekommen kann und evtl ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Directions halt?

Wie lange halten die Directions von La Riche oder einfach allgemein?
Ich blondiere mir die Haare davor und wollte mich informieren wie lange die Farbe den halten würde ohne sie mit conditioner zu vermischen
( turquoise )

...zur Frage

violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?

Hi GuteFrage-Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare mit Directions violett/lilac tönen soll. Ich möchte mir meine Haare jedoch nicht blondieren, da ich nicht weiss ob ich mir die Haare immer wieder nachtönen werde, und dann mit blonden Haaren rumlaufen müsste. Meine Haare sind in Richtung Ansatz tendenziell ein mittel-dunkel braun, und nach unten eine Art Ombre in ein hellbraun, da ich mir früher immer blonde Stränchen gefärbt habe. Würde die Farbe auf meinen Haaren trotzdem 'strahlend' zu sehen sein, und auch nicht zu dunkel werde, sodass man die Farbe noch gut sieht. Ich würde die Farben 'lilac' und 'violet' von Direction tönen. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Kann ich La Riché Directions Haarfarbe mit Spülung mischen?

Hallo :) Ich möchte mir meine Haare mit den Directions von La Riché färben. Da die Lilac Farbe eine sehr schlechte Rezension auf Amazon hat, wollte ich mir die Farbe Violett kaufen und mit Spülung zu einem hell lila abschwächen. Meine Frage: Ist das möglich die Directions mit Spülung zu mischen und hält das ganze dann auch so lange wie wenn ich es "pur" auftrage ? Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

La riche directions lilac aus mittelblondem haar wieder auswaschbar?

Hi leute Ich wollte mir in den weihnachtsferien meine haare in der farbe lilac tönen mit den la riche directions. Das is so eine lavend Farbe. Kommt die farbe auf mittelblondem haar gut raus und geht sie innerhalb 2 Wochen raus da ich nicht mit bunten Haaren in die schule möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?