La riche directions ( dark tulip) mit herbal essences cleary naked glanz spülung gemischt hilfe!

2 Antworten

Haha das ist meiner Schwester auch mal passiert. Irgendeine Reaktion wohl mit der Spülung - ob sich das auf das Farbergebnis auwirkt weiß ich leider nicht da sie es auch gleich wieder ausgespült hat.

Ich habe Directions auchs chon mit Spülung gemischt und da kam es nicht zu so komischen Reaktionen. Hab das schon mit der von Balea und Alverde gemacht.

Schau btw mal nach ob in der Spülung von Herbal Essences Silikone drinnen sind - von solche Produkten solltest Du sowieso Abstand nehmen, wenn Du möchtest, dass die Directions länger als 3 Tage haften bleiben (rutschen vom Silikon ab).

lg

Die goldene Schicht ist normal, eine ganz normale Reaktion der farbe.

Wieso nehmen meine Haare die lila töhnung nicht an?

Hey, habe gerade meine Haare mit directions (lila) gefaärbt..

Habe die Farbe mit Spülung gemischt und gleichmäßig aufgetragen hab es etwa 1- 1 1/2 Stunden einwirken lassen und dann ausgewaschen.. Jetzt hab ich nur einzelne strähnen in der gewünschten Farbe und der rest ist wie zu vor, woran liegt das??

...zur Frage

Wieso fehlt eine komplette Herbal Essences Pflegeserie in den Regalen?

Habe gestern gesehen, dass die neuen Shampoos und Spülungen mit verbesserter Formel von Herbal Essences schon in den Drogeriemärkten stehen. Habe auch alle Produkte finden können. Nur die "Glamouröser Glanz" Pflegeserie fehlte. Woran liegt das? Habe gerade nach dieser Serie gesucht und hab sie in keiner Drogerie finden können...

...zur Frage

von pink zu orange?

hallo leute ich würde gerne wissen wie man von pink zu orange kommen kann, ich habe angst wenn ich die orangene farbe drauf tu könnte was schief gehen. denn das orange ist ja kräftiger als pink. meine farbe ist noch frisch getönt und noch sehr leuchtend. und mir gefällt die farbe nicht mehr. ich hab mir überlegt es auszuwaschen. ja oder vlt blau drauf machen auf das pink

...zur Frage

welcher ton ist apple green?

ich hab ne frage ist apple grün ein heller oder dunkler ton

...zur Frage

Wie wäscht sich Apricot aus?

servus ich habe momentan orange haare und würde gern wissen wie sich die farbe raus wäscht denn dann will ich grün drüber machen, wenns drausen ist

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?