La notte prima degli esami... Worum geht's/Tipps etc für mündlichen test?

2 Antworten

Den Film auf Deutsch hab ich nicht gefunden, aber auf Italienisch gibt's zumindest jede Menge kürzere Szenen, z.B.  
https://www.youtube.com/watch?v=oCBnkHhl5OU

Und hier kannst du den Inhalt nachlesen:
it.wikipedia.org/wiki/Notte_prima_degli_esami

Buona fortuna!

ich kenn den film zwar nicht aber ich könnte dir texte übersetzen !

Echt o.o

Das wäre cool wenn ick da unter Umständen noch mal auf dich zurück kommen könnte 🙊

0

kein problem 😅 kann die sprache fliesend

1

Wie soll ich mich zur mündlichen Zollprüfung anziehen?

Hallo,

ich habe in ein paar Tagen, nachdem ich den schriftlichen Teil bestand, den mündlichen Teil der Zollprüfung für den mittleren nichttechnischen Zolldienst. Das ganze dauert fast einen ganzen Tag und besteht aus Diskussion, Rollenspiel, etc.

Welche Kleidung ist angebracht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Test gemacht?

...zur Frage

"It takes someone a little dumber to lift morale" auf Italienish?

So ist ein Untertitel im Film: Mia Madre

Ist das gut oder schlecht von einem italienishen Spruch?

Die Idee: alle fühlen sich besser, wenn jemand "dumm" dabei ist

...zur Frage

Webserver Einrichten wie?

Web-Server Probleme mit SME Server

Kann mir Jemand helfen bzw. einen Link zu einem guten , angemessenen Forum schicken?

Ich möchte eine Server errichten, KEINEN Vserver und Kein Webhostig Paket . Das hab ich schon und bin damit zufrieden .

Ich habe meinen Zweit – PC flott gemacht, mit nicht zu alter Hardware.

Aber (Erstmal) nur 200 GB HDD. Er ist komplett „Blank“ mit angeschlossenen Monitor, Maus, Tastatur und Steht auf dem selben Schreibtisch wie mein aktueller PC. Also in reich-und blick weite.

Nun möchte ich wie gesagt einen „Web-Server“ daraus machen. Natürlich mit Linux.

Ich habe SUSE, Ubuntu und sme server zur auswahl. Womit ist mit letzterm am besten zurecht kam . Dershalb möchte ich gerne dabei bleiben.

Ich habe schon von Putty gehört und auch runter geladen nur muss ich den Server erst mal mit eigenem Monitor, Tastatur etc einrichten. Richtig ?

Ich bekomme die Einrichtung bei SME Server komplett hin, inkl. „Server Test“ und „Internet Test“ !

Nur hat der keine Grafische Oberfläche und Zeigt mir nur die Einrichtung. Frerig.

Ohne irgendeine Möglichkeit („Weiter“) oder so !!!

Gibt es eine Step by sStep Anleitung für Anfänger (Doofe) auf Deutsch ?

Ich möchte in die Server und Linux -welt eintauchen und Linux ein bisschen verstehen können, da ich eher der „Learnig by doing“ Typ bin und SEHR gerne Rum experimentiere.

Nun möchte ich nach Wochen das Server-Experimentierens auch mal einen Erfol sehen, sonst vergeht mir irgendwann die lust und ich „Kaufe“ (Miete) mir weiter Host Pakete :P

...zur Frage

Sprache lernen ohne Lehrer etc REALISIERBAR?

Hey... also ich hab mal ne Frage, und zwar: Hat sich hier jemand selbst eine Sprache beigebracht? Ich bin dabei (hahaha...) Italienisch zu lernen; hab auch einen Freund gefunden, der halt Deutsch lernt und mir mit Italienisch hilft. So weit so gut, aber denkt ihr, dass das was werden könnte, mit Italienisch meine ich?? Ich z.B. kenne niemanden persönlich, der das geschafft hat... meine Freundin will auch eine Sprache lernen, kriegt es aber auch nicht hin (jedoch will sie es jetzt auch nicht so sehr wie ich...). Hat es hier jemand geschafft? Kann mir irgendjemand was darüber sagen? Oder gibt es jemanden, der MIR mit Italienisch helfen könnte (also Italiener halt) ? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar...

...zur Frage

Wo kann man White Chicks auf deutsch anschauen?

Ich such den Film White Chicks habe es auf Movie4k & Kinox.to etc. versucht jedoch war der stream da nicht verfügbar könnt ihr mir helfen danke schonmal im vorraus

...zur Frage

wo bekomme ich den film the crow auf deutsch her?

hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den film the crow- die krähe auf deutsch herbekomme? auf ebay, amazon, weltbild etc. finde ich ihn nicht! kann mir jemand helfen??? bitte dringend um antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?