LA Noire unter Windows 10?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Ich habe das Problem behoben bekommen. :)

Für Leute nach mir, die das Problem unter Windows 10 haben (auch bei der Social Club Download Version!):

  • einfach den neusten Treiber für eure Grafikkarte herunterladen u. installieren, in meinem Fall der NVIDIA GameReady Driver für meine GTX 1050. (In der Installation auf Benutzerdefiniert klicken und alle Haken so lassen, außer bei GeForce Experince, dass muss nicht unbedingt)

Download von Grafikkarten-Treibern: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Download von AMD Grafikkarten-Treibern: https://support.amd.com/de-de/download

  • den LA Noire Patch für Windows 8 und die neuste Version vom Social Club herunterladen

LA Noire Patch: http://patches.rockstargames.com/prod/lan/fullpatches/LAN_Patch_2617_0_0_0.exe

manueller Social Club Download: http://patches.rockstargames.com/prod/socialclub/Social%20Club%20Latest%20Setup.exe

Einfach die o.g. Programme starten und den Vorgang abwarten, der Rest wird eigenständig vom Programm übernommen.

  • Kompatiblitätsmodus (evtl., je nach System): Eventuell kann euch auch der Kompatiblitätsmodus helfen: Rechtsklick auf die Verknüpfung von LA Noire > Eigenschaften > Kompatiblitätsmodus > Windows 7 > OK.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Auf DvD's ist immer alter MIst ... der funktionniert oftmals schon nicht met dem Betriebssystem, was aktuell war als die DvD "gepresst" worden ist.

Vielleicht gibt es eine neuere Version im Internet ... dann versuchst Du das damit. Es kann auch sein, dass das schlichtweg nicht mit Windows 10 funktionniert, dann musst Du es entweder wegschmeissen oder versuchen ob es mit dem Betriebssystem läuft, für welches es fabriziert worden ist.

Ich denke da spontan an zwei Dinge:

Entweder fehlen dir 32-Bit dll's (In der Fehlermeldung versucht das Spiel auf Kernel32 zuzugreifen)

Oder dir fehlen für das Spiel notwendige c++ redistributables

Was möchtest Du wissen?